qrn-logo1 100.000 km-Treffen

Treffen des 100.000 km Klubs
10.-11. Juli 2009 bei Bühlingen

Christian, Initiator und “Präsident” des 100 Tkm- Klubs hatte organisiert und nach Bühlingen zu einem gemütlichen Wochenende geladen.
Auf einer idyllisch gelegen Wiese wurde gezeltet und beim Grillen und Lagerfeuer schüren, gab es  interessante Gespräche unter Vielfahrern und Weitgereisten. Trotz nur mittelprächtigem Wetter, ein gelungenes Wochenende mit großem “Wohlfühl”-Faktor
Ich mit meinen 86.000 km auf der schwarzen Q war zwar “eigentlich” nicht zugelassen, aber wenn man die gleichzeitig gefahrenen Kilometer mit der grünen Q hinzu addiert, langt das leicht um die 100.000 km auf die “Waage” zu bringen.
Außerdem hatte ich mich, laut Christian, mit dem Entwurf und der Gestaltung des Logos um die Comunity “verdient” gemacht und so mein “special permit” bekommen. ;-))

km100t-blau8_k

nächste Seite
Foto-Galerie
mit  Bilder vom Treffen

Genaueres zum 100.000 km - Klub und mehr Bilder vom Treffen, gibt es bei Christian unter:
www.transeurope.de