qrn-logo1
Pappenheim
NACH OSTEN
Pappenheim
Rakovnik
Cadca
Vranov
Sighetu
BILDER
 
 
Barney himself

Freitag 30.05.2003

Glossar für "Nicht-Eingeweihte"
Um auch für Leser im erweiterten Freundeskreis bestimmte, nur im "inner circle" verwendete, Worte und Namen zu definieren, hier eine kleine Einführung:
Archie oder auch kurz einfach nur "C" heißt im bürgerlichen Leben Claus Dietz. Wir sind seit dem Lausbubenalter miteinander befreundet und haben schon so einiges miteinander gemacht und erlebt.
Der ICH hat im Ausweis, aber nur da, den Namen Ulrich Felsenstein und ist auf der Welt sonst nur als Barney Geröllheimer bekannt. 

Barney

Sollte im Text das Wort "Huhn" oder "Hühner" in eigenartigem Zusammenhang auftauchen, so sind damit weder das liebe Federvieh noch schreckhafte weibliche Wesen gemeint, sondern aus "historischen" Gründen schlicht und ergreifend unsere Motorräder.
Sollten noch weitere unverständliche Spezialausdrücke vorkommen, so bitte ich um Nennung. Ich werde sie dann hier in das Glossar aufnehmen.

17:00 - 19:00: Start München Km 2831
Zum Warmwerden nicht über die Autobahn, sondern durch die Pampa. MUC - Allershausen - SOB - ND - Dollnstein - Pappenheim.

Archie

Archie

Maria + Claus (der Doc)

20:00 - 23:00: Geburtstagsfeier beim Doc
Wir sitzen auf der Terrasse und lassen uns von Marias bekannt guter Küche verwöhnen.
Der Ranzen spannt wie immer! Fast kein Platz mehr für die Bierchen. Ist aber ausnahmsweise gut so. Morgen wollen wir auf große Tour gehen und da ist ein allzu dicker Kopf nur hinderlich. Womöglich paßt der Helm nicht mehr drauf...
Also den gemütlichen Abend mit Bedauern etwas früher als üblich beendet. Ausnahmsweise bin ich mal nicht der Letzte!

W-previous-button UP NEXT